Maach doch böt

(Mach doch mit)

Wir möchten an dieser Stelle für eine Mitgliedschaft in unserem Heimatverein werben.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Zweck des Vereins ist es, die Verbundenheit der Würgendorfer Bürger mit ihrer Heimatgemeinde zu fördern.

Wenn Sie dem Heimatverein beitreten möchten und uns aktiv unterstützen wollen, dann freuen wir uns sehr. Als aktives Mitglied tragen Sie zur Kommunikation und zum gemeinsamen Miteinander bei. Sie sind immer nah dabei und haben die Möglichkeit zur Mitgestaltung, wenn es um die neuesten Pläne für Veranstaltungen und Projekte geht. Viel wichtiger als die Mitgliedsbeiträge sind für uns das persönliche Engagement und die Mithilfe bei den verschiedenen Arbeitsgruppen und Vorhaben.

Wenn Sie jedoch nicht aktiv tätig werden können und uns aber dennoch unterstützen wollen, haben Sie die Möglichkeit, unserem Heimatverein als passives Mitglied beizutreten. Auch mit dieser Form der Mitgliedschaft helfen Sie uns, unseren Heimatverein zu erhalten.

Sagt Ihnen eine Mitgliedschaft in unserem Heimatverein generell nicht zu, unsere Arbeit und unser ehrenamtliches Engagement beeindruckt Sie aber so sehr: Dann würden wir uns über eine Spende sehr freuen. (Sponsoren-/Spendenleistungen sind als Zuwendung steuerlich absetzbar).

Helfen Sie uns und werden Sie für 10€ Mitglied (oder für 15€ Familienmitglied) im Heimatverein Würgendorf oder unterstützen Sie uns mit einer Spende.

Um den Verein jung und interessant für die Mitglieder zu gestalten, sind wir offen für Neues und freuen uns über Ihre Anregungen.

In ist, wer drin ist!!!

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen